ACM85 – Aufgaben 9-11

30 08 2011

Tja, Aufgabe 9 musste ich erstmal skippen, da ich bisher leider noch keinen Fischschwarm finden konnte. Dafür konnte ich für meine 10. Aufgabe nen Worgen im Warsong finden (wo ich gleichzeitig noch 100 HKs, eine Flagge abgeben und Warsongperfection mitnehmen konnte). Aufgabe 11 ist Duel-icious, also mal nen lowlevel Char finden um an den Erfolg zu kommen.

Edit: Aufgabe 9 konnte ich in den Barrens vollenden, bei dem See in der Nähe von HdW gab’s nen Schwarm.

Edit2: Grade konnte ich einen Hexer im Duel besiegen und somit den Erfolg [Duel-icious] erringen.





Freerunning at it’s best

30 08 2011

Just awesome. Auf juststevinho. eu gefunden:





40 Millionen – Wahnsinnsangebot für Mario Götze

30 08 2011

Tja, das war wohl nix für Arsenal.

Borussia Dortmund hat ein Wahnsinnsangebot für Mario Götze (19) ausgeschlagen. Wie der kicker aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, hat der FC Arsenal in der vergangenen Woche 40 Millionen Euro für das BVB-Supertalent (Vertrag bis 2014) geboten.

Nach dem Verkauf von Cesc Fabregas (zum FC Barcelona) und Samir Nasri (Manchester City) sucht Arsène Wenger händeringend nach Verstärkungen. Götze muss er sich jedoch aus dem Kopf schlagen.

BVB-Chef Hans-Joachim Watzke (52) verweigerte am Dienstag jeden Kommentar. Unmissverständlich hatte er in den vergangenen Monaten immer wieder darauf hingewiesen, dass Götze unverkäuflich sei. An dieser Position hält Watzke fest. Schon lange muss die wirtschaftlich wieder gesunde Borussia ihr Tafelsilber nicht mehr verkaufen: Erst am Montag hatte der Deutsche Meister für das Geschäftsjahr 2010/11 Rekordgewinn (9,5 Millionen Euro) und Rekordumsatz (136,4 Millionen Euro) vermeldet. Noch 2006 hatte der BVB aus Geldmangel Tomas Rosicky (30) für knapp 10 Millionen Euro an den FC Arsenal transferiert.

Diesmal reicht ein Vielfaches dieser Summe nicht, um dem Bundesligisten ein „Yes“ abzuringen. Ohne das Einverständnis des Spielers wäre ohnehin nichts gegangen. Und so deutlich, wie sich Götze zuletzt zur Borussia bekannt hat, kam ein Vereinswechsel für ihn zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nicht infrage. Sportdirektor Michael Zorc (49) erklärte am Dienstag nur: „Wir wissen, dass Mario für Mannschaften aus Topf 1 sehr interessant ist.“ Topf 1 – daraus wurden bei der Auslosung zur Champions League Gruppenphase in der vorigen Woche die Top-Teams gezogen. Der FC Arsenal gehörte dazu…

Quelle: Kicker.de





ACM85 – Aufgabe 8 erfüllt

30 08 2011

Soeben konnte ich meine 8. Aufgabe [Professional Journeyman] erfüllen, ergo hab ich jetzt den Beruf Verzauberkunst auf 150 hochgeskillt. Hat mich gut Geld gekostet (will garnicht wissen, was da noch auf mich zukommt mit Verzauberkunst), aber was will man machen, bleibt einem ja nix anderes übrig.

Waiting for job 9….

 





Aufgabe 6-8

30 08 2011

Aufgabe 6 war 5 Daily Quests zu erledigen, was jedoch heute nicht möglich ist. Daher hab ich nur die Angel-Daily und dieKoch-Daily (was auch Aufgabe 7 war) in Thunderbluff gemacht. Bei dem letzten Angelfisch gab es dafür den Erfolg für 50 gefangene Fische bekommen. Aufgabe 8 ist jetzt wirklich ne harte Aufgabe, da ich einen prmären Beruf auf Skillpunkt 150 bringen muss. Und das wird bei Verzauberkunst (was mein 1. Primärberuf wird) ne wirklich teure Angelegenheit.





ACM85 – Aufgabe 4 und 5 erfüllt

30 08 2011

So, nachdem ich ein bisserl das BG unsicher gemacht habe, wurde ich mit einem Petkauf sowie meinem ersten Erkundungstrip beauftragt. Beides konnte ich recht zügig abschließen und ich warte auf weitere Erfolge, die Shadowcow erledigen soll.





ACM85 – 3. Aufgabe erledigt [make love, not warcraft]

30 08 2011

So, meine 3. Aufgabe [make love, not warcraft] konnte ich auch gerade erledigen (wo ich noch den Erfolg [the grim reaper] bekommen habe), desweiteren habe ich noch 2 ausstehende Aufgaben, welche ich heute in Angriff nehmen werde.