Borussia Dortmund vs. TSG Hoffenheim

15 08 2011

Naja, was soll man aus schwarzgelber Sicht nach dem Spiel noch sagen. Der BVB war in dem Spiel (wenn man als Vergleich das Spiel gegen den HSV letzte Woche nimmt) kaum wieder zuerkennen. Man hatte eher das Gefühl, da spielt die 2. Mannschaft oder die U17 von Dortmund. Dann muss man sich noch eingestehen, dass das Tor von Hoffenheim wirklich der Hammer (und im Endeffekt auch verdient) war. Dazu kam halt auch noch das relativ unnütze Länderspiel, wo Leute wie Kagawa mal fix um die halbe Welt geflogen sind (auch wenn man da 1. Klasse fliegt macht sich so ne Reise dann doch bemerkbar) und andere Spieler die am letzten Mittwoch ihre Power gegen Brasilien aufgebraucht haben. Von daher war es auch nicht anders zu erwarten, dass einige unserer Spieler etwas müde waren. Desweiteren hat unsere Mannschaft gegen Hoffenheim ja noch nie großartig was gerissen (drecks Statistiken welche immer zutreffen), von daher kann man sagen, dass man da schon ohne Erwartungen in so ein Spiel geht (eigentlich komisch, für sowas sind ja eigentlich Mannschaften wie Bayern bekannt). Naja, dann werden wir es halt gegen die Nürnberger richten müssen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: