3. Spieltag 2011/12

20 08 2011

Also Hamburg was war denn das? Ich hab mir grade Bayern gegen Hamburg angesehen und was soll man dazu noch sagen, das Spiel war quasi ne Kopie vom 1. Spieltag Dortmund vs. Hamburg. Desweiteren habe ich das Gefühl, dass der Bayernexpress so langsam fahrt aufnimmt und das passieren wird, was ich schon prophezeit habe, nämlich dass der FCB nen Durchmarsch machen wird in der Bundesliga (so wie die eingekauft haben sollte das ja auch nicht verwunderlich sein). Es ist ja auch ok wenn man gegen den FC Bayern verliert nur bitte nicht so. Nürnberg hat auch gegen meinn BVB mit 2:0 verloren aber die haben sich wenigstens hinten reingestellt und dem BVB das Leben schwer gemacht. Die Hamburger hingegen, die waren zwar auf dem Platz (zumindest hab ich da ein paar Leute mit blauen Trikots gesehen) aber was die gezeigt haben das ist ja schon fast Arbeitsverweigerung. Wenn die so weitermachen spielen die nächste Saison nicht mehr gegen Mannschaften wie Bayern, Bremen oder Dortmund sondern (wenn überhaupt) um den Aufstieg.

 

Hier mal alle Ergebnisse im Überblick:

  • Gladbach – Wolfburg: 4-1
  • Dortmund – Nürnberg: 2-0
  • FC Bayern – Hamburg: 5-0
  • Bremen – Freiburg: 5-3
  • Stuttgart – Leverkusen: 0-1
  • Augsburg – Hoffenheim: 0-2
  • 1.FC Köln – Lautern: noch ausstehend
  • Mainz – Schalke: noch ausstehend
  • Hanover – Hertha:  noch ausstehend
Aktionen

Information

Kommentar verfassen

