Projekt: ACM85

28 08 2011

So, da ich momentan eine neue Motivation suche eine (range-dps) Klasse auf 85 zu ziehen, habe ich mir folgendes überlegt: Ich werde die Klasse mit Hilfe des Erfolgssystems auf Maximallevel bringen. Dazu werde ich allerdings Erfolge machen, welche mir von der WoW Community „aufgetragen“ werden. Los geht es damit, dass ich der Community die Wahl der Klasse überlasse (und hoffe, dass was vernünftiges bei rauskommt).
Natürlich bringen die Erfolge keine Exp, allerdings (meistens) der Weg dahin. Egal ob PvE oder PvP Erfolg, alles wird versucht zu bewerkstelligen, jedoch werde ich einige Erfolge (wie z.B. den Warsong „Gib 3x die Flagge ab ohne zu sterben“ Erfolg und ähnliche Konsorten ignorieren, ergo sollten mir schon realistische Erfolge vorgeschlagen werden, welche in annehmbarer Zeit zu erreichen sind (und wo der Weg dahin wenn möglich noch Exp bringt).

Hier findet ihr den dazugehörigen Thread im off. Blizzard-Forum.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

