ACM85 – Shadowcow bereit für seine erste Aufgabe

29 08 2011

So Leute, nachdem viele Leute ja geschrieben haben ich solle einen Shadowpriest leveln, habe ich mich zu einem Tauren Shadowpriest entschieden.

Kurze Erklärung zu dem ganzen Projekt:

Ich persönlich werde keine eigenständigen Entscheidungen treffen, wie ich level bestimmt ihr vie Erfolgen. Sprich ihr sage erledige Erfolg XY und ich werde dann versuchen ihn zu erreichen. In dieser Zeit werde ich natürlich Mobs killen, Quests erledigen (sofern es gewünscht ist), PVP spielen etc. und somit Exp bekommen. Allerdings wird es auch viele ERfolge geben, wo ich keine Exp dafür bekomme. Das ganze Projekt werde ich tagebuchartig kommentieren. Ziel des ganzen Systems ist es einen Char auf 85 zu bringen der dann möglichst viele Erfolgspunkte hat. Ich weiss, dass es nicht grade schnell gehen wird, aber es ist denke ich einmal eine Abwechslung, da ich nicht entscheide wie ich levele, sondern ihr.

Ein paar Regeln:

  • Erfolge sollen relativ realistisch zu erreichen sein
  • es dürfen keine Erfolge übersprungen werden (also z.B. erst 1 ehrenhafter Sieg, dann 100 HKs, etc.)
  • keine Metaerfolge
  • Erfolge sollen in kleinen Gruppen machbar sein
In der Regel werde ich den ersten geposteten Erfolg erledigen. Sollte dieser erledigt sein, gebe ich eine Meldung raus und der nächste Erfolg kann in Auftrag gegeben werden.
Also egal ob Haustiere sammeln, Gegenden erkunden, Queste erledigen oder PVP, Shadowcow ist bereit.
Hier gehts zum Link im offiziellen Forum.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

