ACM85 – Aufgaben 9-11

30 08 2011

Tja, Aufgabe 9 musste ich erstmal skippen, da ich bisher leider noch keinen Fischschwarm finden konnte. Dafür konnte ich für meine 10. Aufgabe nen Worgen im Warsong finden (wo ich gleichzeitig noch 100 HKs, eine Flagge abgeben und Warsongperfection mitnehmen konnte). Aufgabe 11 ist Duel-icious, also mal nen lowlevel Char finden um an den Erfolg zu kommen.

Edit: Aufgabe 9 konnte ich in den Barrens vollenden, bei dem See in der Nähe von HdW gab’s nen Schwarm.

Edit2: Grade konnte ich einen Hexer im Duel besiegen und somit den Erfolg [Duel-icious] erringen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

