ACM85 – die nächsten 4 Erfolge

1 09 2011

So, da mir relativ viele Erfolge vorgeschlagen wurden und ich nur wenig Zeit habe, da es gleich ins Kino (Conan) geht, habe ich nur recht fixe Erfolge gemacht. Der erste war Reiten lernen, da Shadowcow ja mittlerweile das 20. Level überschritten hat. Danach hab ich mir kurz die Tasche bei Haris Pilton geholt und alle Bankfächer gekauft. Hiernach noch kurz die Angel- und Kochdaily gemacht was mich den 50 Quests wieder näher gebracht hat. Mein Counter für 50 Quests stand dann bei 47/50 und da ich noch 3 Quests in Ragefire hatte, kurz per Dungeonfinder angemeldet, in der Instanz nen Kompliment bezüglich meiner DPS bekommen und die 3 Quests abgeschlossen. Das war’s für heute, jetzt geht’s erstmal Conan ansehen.

Meine Meinung zum Film werd ich euch morgen sagen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

