Bang Bang Club

3 09 2011

Nein, in dem Artikel geht es nicht über Porn, sondern um den gleichnamigen Film. Da es leider mit Conan letzten Donnerstag nix wurde (evtl. werd ich mir den heute ansehen), sah ich mir eben diesen Film an, welcher auf einer wahren Begebenheit beruht. Es geht dabei um 4 Fotorgrafen in Südafrika, welche dort in den sogenannten Townships während der Unruhen dort zwischen 1990 – 94 fotografierten. 2 der Fotografen gewannen sogar den Pulizer Preis für ihre Bilder. Ich persönlich bin in den Film ohne Erwartungen reingegangen, da ich ja eigentlich Conan sehen wollte, jedoch fand ich den Film als ich aus dem Kino kam relativ genial. Daher würde ich dem Film mal eine 7,8/10 geben.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: