horrible bosses

12 09 2011

Nein es geht nicht um die Firma in der ich arbeite, aber ich habe mir am Samstag diesen Film angesehen. Reingegangen bin ich ohne Erwartungen, da ich von dem Film vorher rein garnichts gehört habe. Ich selbst war doch am Ende positiv überrascht obwohl der Film jetzt sicherlich kein Meisterwerk war. Jedoch war es eine Komödie mit viel Witz wo man doch relativ viel lachen konnte. Sollte also jemand ne lustige Komödie sehen wollen, dann reingehen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

