Leatherman Supertool 300

12 09 2011

Nach einem Wochenende ohne Werkzeug wurde es mir heute dann doch zu dumm. Da ich ja hier in Namibia weder nen Werkzeugkasten noch sonstiges Equipment besitze, habe ich mich am Wochenende dazu durchgerungen mir einen Leatherman zu kaufen. Nach kurzem Infos einholen (wobei mir da r-l-x.de  wieder einmal sehr geholfen hat) habe ich mich für einen Leatherman MUT oder Supertool entschieden. Da der MUT überall ausverkauft war, bin ich eben Richtung Supertool 300 gegangen und kann nur sagen, dass das Teil echt genial ist. Freue mich schon richtig drauf damit zu arbeiten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

