P-ACM85 reloaded: die ersten 2 Erfolge

15 09 2011

So meine ersten 2 Aufgaben hat mein Gnommagier Pacm gerade gemeistert [Shave and a Haircut] war kein Problem, jedoch war [Can I keep him?] relativ schwer wenn man ohne Startkapital anfängt. Daher hab ich erstmal auf Level 10 gelevelt, damit ich die Ballonquest in Stormwind annehmen konnte (welche mir ja nen Pet als Belohnung gibt). Jedenfalls sieht der Ballon echt cool aus, mal sehen wie es weitergeht und welche Aufgaben jetzt kommen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

