Projekt ACM85: Umbruch

15 09 2011

Ich habe ja mit dem Projekt ACM85 so ein kleines Problem. Der Shadowpriest macht mir einfach keinen Spaß. Und was bringt es ne Klasse auf 85 zu bringen, die einem keinen Spaß macht (genau, nämlich garnix). Daher habe ich überlegt was ich machen soll, das Projekt einfach durchziehen, es aufgeben oder einfach die Klasse wechseln und somit das Projekt resetten. Da ich das Projekt gerne nicht einfach so beenden möchte, habe ich mich dazu entschieden einfach die Klasse zu wechseln und somit das Projekt zu resetten. Der Char den ich hierzu erstellt habe ist ein Gnom Magier mit dem Namen Pacm (ist wie ich finde recht passend) auf Onyxia. Der König ist tot, lang lebe der König! Warte auf Aufgaben…

P.S. Am Anfang bitte keine zu kostspieligen Dinge, da ich erst noch Gold von der Hordenseite auf die Allianzseite transferieren muss.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

