ACM85: 1x einfach, 1x unmöglich

16 09 2011

Tja, da hab ich wieder 2 Aufgaben bekommen. Nachdem ich meine 25 Fische gefangen habe, habe ich versucht 25 Rezepte aufzutreiben. Da das relativ schwer ist auf dem Level hab ich den Erfolg erstmal hinten angestellt. Die nächsten 2 Erfolge klangen auch recht einfach, 1x nen Wappenrock besorgen und [Going down] erledigen. Klingt auch nicht wild, der Wappenrock war gleich eingekauft und angelegt, jedoch war [Going down] mehr als unmöglich. Einige Seiten empfahlen mir den Hafen von Stormwind, andere Seiten das Arathibecken. Beides hat leider nicht geklappt, daher werde ich den Erfolg auch mal hinten anstellen. Dafür gab’s im AB auch ein paar nette Erfolge.

 

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

