Ironman & Co inc.

18 09 2011

So heute hab ich wieder ein paar Erfolge gefarmt. Los ging’s mit meinem Main Noxm, wo ich Captains Lagerbier gebraut habe. Hiernach ging’s (da ich keine Aufgabe für Pacm hatte) mit dem Nagrand Slam (nen wirklicher Dreckserfolg) und Rauf und Runter in der Tundra weiter. Beide Gebiete konnte ich zuende questen und um Outland abzuschließen, fehlt mir nur noch ein Gebiet. Am Abend erhielt ich die Aufgabe eine Flagge in Warsong zu erobern. Im esten BG hab ich mir gleich die Flagge geschnappt und es sah recht gut aus, bis die Horde angetrabt kam und sich die Flagge zurückholte. Hiernach sah ich in diesem und nächstem BG eigentlich nicht gut aus, bzw. kam nicht an die Flagge. Im 3. BG hatte ich nen sehr nice gegearten Healer (Level 19) dabei und ich konnte meine erste Flagge abgeben. Als ich hiernach auch mit der 2. Flagge unterwegs war, kam mir die Idee gleich Ironman mitzumachen, was auch geklappt hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

