ACM85: Veränderungen und Erfolgswelle

25 09 2011

So, nachdem ich die halbstündigen Wartezeiten leid war im Dungeonbrowser habe ich für meinen Mage Pacm einen Factionchange beauftragt, welcher auch relativ flott fertig war. Ergo wurde aus dem Gnom jetzt ein Goblin. Der Name bleibt natürlich gleich, hat sich also nicht viel geändert. Ich habe auch gleich die Gelegenheit ergriffen und ein paar Erfolge gemacht (Stichwort Braufest) und vor dem Change musste auch noch das ganze Gold weg, da der Char zuviel Gold für sein Level hatte, ergo gab’s noch ne Tasche von Miss Pilton und einige Mounts aus dem AH. Jetzt hoffe ich, dass ich die noch ausstehenden Erfolge in HDW und Deadmines relativ schnell abschließen kann.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: