Schlaflos im Dungeonbrowser

26 09 2011

oder so ähnlich könnte das Thema heissen. Der Dungeonbroser könnte bei der Geschwindigkeit schonmal nicht in die Formel 1, geschweige denn ein Schneckenrennen gewinnen. Nach nun endlich zig Stunden im Dungeonbrowser ploppte endlich das Fenster für die Deadmines auf. Gleich angenommen und zack, Fenster weg mit der Meldung „Jemand hat die Einladung abgelehnt“. Also wieder warten, jedoch ging es jetzt fixer. Einladung hier und zackzack durch, da nen Kollege von mir schon auf dem Weg zu mir war damit wir die jährliche Autolizenz erneuern. In den Deadmines wurde ich auch noch Level 20 und konnte meine 5 Dungeonquests abschließen, was ein netter Nebeneffekt war. Ansonsten fehlt mir noch ein Rezept für Freizeitkoch und die Warteschlange ist mit HDW auch schon wieder belegt.

 

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

