Apple iPhone 4S

5 10 2011

Nun hat Apple die Katze aus dem Sack gelassen. Kein iPhone 5 sondern nur ein 4S, ergo außen alles gleich, innen alles anders. Neue Kernelemente sind der schnellere Prozessor, bessere Batterie, eine 8 MP Kamera und (worauf ich persönlich richtig heiß bin) der sprachgesteuerter Assisitent Siri. Releasedatum ist der 14. Oktober wobei ich wieder davon ausgehe, dass mehr Geräte bestellt werden als verfügbar sind.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: