250 Fische, Real Steel und Krieg der Götter

19 11 2011

Da ich mich derzeit noch auf Urlaub in Deutschland befinde (fliege heute Abend wieder zurück nach Namibia) war ich gestern noch in 2 Kinofilmen. Der Kartenpreis von rund 45 Euro bei zwei Personen für die 2 Filme war ja quasi schon die erste Frechheit (man ist halt doch von Namibia verwöhnt, wo die Kinokarte unter der Woche nur 3 Euro kostet). Meine Bewertungen zu den beiden Filmen Real Steel (war top) und Krieg der Götter (war eher nicht so top) findet ihr wie immer auf meiner Extraseite. Anbei konnte ich heute noch ein wenig mit Projectacm angeln und somit 250 Fische fangen. AV geht nach zig Stunden in der Warteschlange immer noch nicht auf, grr.

Aktionen

Information

One response

22 11 2011
Ingmar

Interessanter Artikel! Ich werde da noch mal genauer recherchieren!

Kommentar verfassen

