die ersten 1000 Punkte, Pilgerfest und Happyhour

23 11 2011

Nachdem ich heute recht viele Pilgerfesterfolge erledigt habe, näherte ich mich mit 990 Punkten dem vierstelligen Bereich. Da ich natürlich auch auf meine „Questgeber“ im Forum eingehen wollte, habe ich mich (nachdem ich mich per Dungeonfinder für den letzten fehlenden Abschnitt von Düsterbruch anmeldete) das AH nach Getränken durchforstet, damit ich meine Happyhour zusammenbekomme. Kurz bevor ich zuschlagen konnte dann der Invite. Die Gruppe war recht angenehm und die Instanz ging mehr als schnell (was sicherlich auch daran lag, dass ich erst im letzten Drittel dazugestoßen bin). Wie auch immer, ich habe jetzt meine 1k ACMs, beim Pilgerfest bin ich stark auf dem Weg meinen 1. Titel zu bekommen (wenn ich bis dahin noch Level 55 werde, da ich ja Sethekkhallen rein muss für einen Erfolg) und den Happyhour Erfolg kann ich jetzt auch abhacken.

 

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

