Stratholme clear

27 11 2011

So grade konnte ich noch Stratholme clearen. Die Gruppe war recht nice, auch wenn leider kein Mount beim Baron dropte. Dafür wurde ich in der Instanz Level 50 (ist ja auch was). Mit dem Pilgerfest hab ich mich ja ziemlich verschätzt, da ich davon ausging, dass es bis Sonntag geht. Und als ich gestern kurz in WoW reinschaute stellte ich fest, dass das Pilgerfest bereits Samstag endet. Naja, muss ich halt für meinen 1. Titel noch etwas warten.

Dämmerwald konnte ich auch grade noch erforschen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: