Hotfix behebt LFR-Exploit

3 12 2011

Wie ja viele schon mitbekommen haben sollten, gab es seit Dienstag einen LFR-Exploit mit dem es möglich war, einen Gegner mehrmals zu looten, bzw. mehr Loot als nur einen Drop pro Gegner zu bekommen. Von Blizzard ist ja vorgesehen, dass man sich zwar unbegrenzt im LFR-Tool anmelden kann, man jedoch wenn man Loot von Gegner A erhält, dieser für die ganze Woche gelockt ist und wenn man ihn später nochmal legt, keinen Loot mehr bekommt. Nunja es gab eine Möglichkeit diese Mechanik auszunutzen und von daher bin ich mal gespannt was da bei rauskommen wird. Ich hoffe ja auf nen Monatsbann der ganzen Accounts, welche das gemacht haben, da es sicherlich dann ein recht interessantes Rennen um die World-Firsts werden wird.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: