Wünsch dir was!

3 12 2011

Folgenden Eintrag fand ich die letzten Tage auf Steve seinem Blog. Da ich die Aktion klasse finde, bitte ich auch alle Besucher meines Blogs sich der ganzen Sache mal anzuschließen.

Folgenden ergreifenden Leserbrief schickte mir gestern Community-Mitglied Rudi:

Im Oktober ist ein kleiner Junge kurz vor seinem 2. Geburtstag an einer schweren (angeborenen) Krankheit gestorben. Die ganz liebe, alleinerziehende Mutter ist selbst finanziell leider nicht in der Lage, das Grab so zu gestalten, wie sie es sich wünscht. Bei der Stadtsparkasse Berlin gibt es gerade eine tolle Aktion. Bis zu 5.000€ für einen Herzenswunsch. Da macht sie mit. Vielleicht kann ja Deine Community das Thema ein bisschen pushen. Wenn ich mir so die anderen “Herzenswünsche” ansehe, wie z.B. “Ein Malediven-Urlaub mit meiner Süssen” und eine traurige Mutter kann sich nicht mal einen vernünftigen Grabstein für ihr Baby leisten macht mich das irgendwie traurig.

So können wir unsere “Community-Power” mal für eine sinnvolle Sachen einsetzen! Stimmt unter folgendem Link ab —> Klick mich

Aktionen

Information

One response

16 12 2011
Armin

Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste mal was auf deiner Seite. Sieht super aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine willkommene Motivation. Weiter so!

Kommentar verfassen

