Neue Filme, neuer Ironman

26 02 2012

Ich war die letzten 2 Tage mal wieder im Kino und hab mir „The Darkest Hour“ (eine Mischung aus Resident Evil (nur mit Aliens) und Skyline) sowie „This Means War“ (eine Komödie, wo 2 CIA-Kumpels die gleiche Frau daten) angesehen. The Darkest Hour war ganz nett, wer jedoch eine nette Komödie sucht, sollte sich mal „This means War“ ansehen. Trailer zu beiden Filmen hänge ich mal unten an.

Desweiteren habe ich mit meinem Taurenpaladin wieder einen Ironman (zu Deutsch) aus Stahl geschafft. Da ich aus ner Instanz kurz raus musste und daher den Debuff abbekommen habe, dachte ich mir mit Level 49 könnte Warsong auch ganz nett sein. Also angemeldet und dank 2 tollen Heilern 3x die Flagge ins Ziel gebracht ohne zu sterben.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

