EM Vorrunde: erste Bilanz

12 06 2012

Jede Mannschaft hat ja mittlerweile sein erstes Spiel hinter sich und zurück bleibt eigentlich nur eines: Ernüchterung.

Wie hoch wurden die ganzen Favoriten gelobt, Spanien, Holland und auch Deutschland. Am Deutschlandspiel war (mehr oder weniger) das Ergebnis das Beste. Ich hoffe nur, dass Gomez gegen Klose ersetzt wird, denn der war meiner Meinung nach wirklich der schlechteste Spieler auf dem Platz, Hummels hingegen hat mir sehr gut gefallen.

Aber auch die anderen Favoriten wie Holland (verlor 0-1 gegen die Dänen) und auch Spanien (spielte unentschieden gegen Italien) sind nicht besser gestartet. Frankreich gegen England war ja ein relativ extremer Grottenkick, allerdings hat mich gestern wirklich die Ukraine überrascht, als sie 2-1 gegen Schweden gewann. Auch die Polen enttäuschten mich leicht, da ich mir schon mehr vom Dortmunder Dreieck ausgerechnet habe, als nur ein 1-1 gegen Griechenland.

Letztendlich muss ich jedoch sagen, dass Spanien – Italien immer noch das beste Spiel bis heute war.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: