Rush & White House Down

6 10 2013

Ich hab mir letztes Wochenende, White House Down angesehen und war von dem Film wirklich begeistert. Ich hatte etwas schlechteres erwartet, ok am Ende war er ein wenig zu patriotistisch aber ansich ein wirklich guter Film. Jedoch habe ich letztens ein Special zu dem Film Rush (wo es um die Formel 1 und speziell um N. Lauda geht) gesehen und ich bin wirklich gehypt von dem Film. Freue mich schon total drauf ihn mir anzusehen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: