10 Tabards

11 11 2011

So, letztens gab’s wieder mal richtig nervige Aufgaben, 10 Wappenröcke zu sammeln (also rumreisen) und die beiden 2 Blutelfenstartgebiete erforschen (noch mehr rumreisen). Gottseidank hab ich diese 3 wirklich nervigen Aufgaben jetzt auch abgeschlossen. Nebenbei war ich noch in Uldum und in Teilen von Dire Maul. Beim Endboss von DM wurde ich dann noch Ehrfürchtig, ergo hat es sich dann doch gelohnt die Instanzen zu besuchen.

Achja, die Gilde <Steffen> ist in vollem Gange, gestern gab’s nen Klippensprungkontest und heute steht wieder PvP auf dem Plan. Aktuell sind wir 377 Member, jedoch sind wir immer noch auf der Suche noch Leuten. Falls ihr also Lust habt ne Runde mit uns zu daddeln, einfach auf Garrosh nen Hordenchar erstellen. Einladen kann jeder und das Leveltempo ist sehr gemütlich (ich bin da quasi ein Highlevel-Char).

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: